Nussbaumer Fensterbau AG
Nussbaumer Fensterbau AG

IHRE FENSTERBAU-EXPERTEN IN ALOSEN ZG, SCHWEIZ – RUFEN SIE UNS AN:

  041 750 64 00

Nussbaumer Fensterbau AG

ÜBER UNS

NUSSBAUMER-FENSTER-QUALITÄTSPRODUKT - UNSERE GESCHICHTE

ÜBER DIE ADOLF NUSSBAUMER FENSTERBAU AG

UNSERE REFERENZEN

Eine Firma mit Familientradition

Nussbaumer Fensterbau AG Alosen | Renovations- / Holzmetall und Festverglasung

Johann Nussbaumer wurde 1891 geboren. Nach seinem Schulabschluss arbeitete er zuerst bei der Korporation und machte dann später eine Lehre als Schreiner. Als tüchtiger Berufsmann gründete er nach dem 1. Weltkrieg sein eigenes Geschäft, das sich aus bescheidenen Anfängen zu einem leistungsfähigen Unternehmen entwickelte.

Im Jahr 1948 übernahmen unsere Eltern Adolf und Philomena Nussbaumer den Betrieb von Johann Nussbaumer, dem Vater von Adolf. In dieser Zeit wurden hauptsächlich Möbel hergestellt und allgemeine Schreinerarbeiten ausgeführt.

Moderne Technik trifft auf Präzisionsarbeit

Die fortschrittliche Technik, die hohe Präzision der Verarbeitung und die Verwendung von hochwertigen Materialien bieten Gewähr für ein Qualitätsprodukt. Dank unserer modernen Einrichtung sind wir in der Lage, jede von Ihnen gewünschte Fensterart und Fenstergrösse kurzfristig zu liefern. Unser Produktionsprogramm umfasst alle Fenstersysteme wie Holzfenster, Holz-Metall-Fenster, Renovationsfenster mit Wechselrahmen, Parallel- und Hebeschiebetüren. Die Fenster werden aus den einheimischen Hölzern Fichte, Tanne und Föhre naturfarbig oder weiss gespritzt hergestellt.

Für unser erfahrenes und etabliertes Unternehmen sprechen viele Referenzobjekte.

Wir sind bereit und in der Lage, jede Herausforderung anzunehmen. Zusammen mit unseren langjährigen Mitarbeitern helfen wir Ihnen als Partnerunternehmen, Neubauten, Umbauten und Sanierungen mit einem Nussbaumer-Fenster-Qualitätsprodukt auszuführen. Zu unserer Firmenphilosophie gehören zufriedene Kunden – dank einer optimalen Betreuung und einer fachmännischen und termingerechten Ausführung.

Familienbetrieb in der 3. Generation


Adolf Nussbaumer erstellte im Jahre 1959 an der jetzigen Adresse einen Neubau, da die Räumlichkeiten an der alten Adresse zu eng wurden.

Adolf Nussbaumer spezialisierte sich von nun an auf die Fabrikation von Holz-Fenstern.

Aus der Einzelfirma wurde im Jahr 1982 mit den Söhnen René und Rico Nussbaumer die "Nussbaumer Fensterbau AG".

Seither setzt die Nussbaumer Fensterbau AG in der

3. Generation die jahrzehntelange Erfahrung und die neusten Erkenntnisse von Wissenschaft und Forschung laufend in die Praxis um.

Im Jahre 2006 haben wir unseren alten Maschinenpark durch einen neuen, hochmodernen ersetzt.

REFERENZEN


Muk. Renovation

Fenstertyp: Holzfenster mit Sprossen

Terrassenhaus

Fenstertyp: Holzmetall + HST

Terrassenhaus

Fenstertyp: Holzmetall + HST

MFH Chalchrain

Fenstertyp: Holzmetall + HST

MFH Neubau

Fenstertyp: Holzmetall + HST

Gewerbegebäude

Fenstertyp: Holzmetall

2 MFH Neubau

Fenstertyp: Holzmetall + HST

Überbauung Seemattli

Fenstertyp: Holzmetall + HST

EFH Neubau

Fenstertyp: Holzmetall + HST

MFH Neubau

Fenstertyp: Holzmetall + HST

EFH + MFH Neubau

12 Häuser am Flurweg Alosen

Share by: